KLEINHANNS MEDIEN

Branche: Digitalagentur, Unternehmensberatung mit Schwerpunkt Digitale Präsenz
Mitarbeiter: 2

Das Thema Digitale Präsenz wird heutzutage immer wichtiger! Nicht nur Unternehmen auch Einzelpersonen müssen immer größeren Wert auf ihre digitalen Spuren, Schritte und Aktionen legen.

Zum ganzheitlichen Konzept der Digitalen Präsenz gehören neben der eigenen Website, als Dreh- und Angelpunkt, drei weitere wichtige Säulen: Google, Social Media und Digitale Profile.

DIGITALER BLINDFLUG: Viele Unternehmen sind sich kaum ihrer Digitalen Präsenz bewusst, besitzen oft nur eine mangelnde Übersicht darüber und haben keine Kontrolle über ihre Digitalen Profile.

DIGITALE STRATEGIE: Sollte Ihre Entscheidung lauten: JA – ich möchte meine Digitale Präsenz steuern, optimieren und ausbauen! Ich unterstütze Sie sehr gerne!

In Einzelcoachings und kleineren Gruppenworkshops biete ich Hilfe zur Selbsthilfe mit Anleitungen, praxisnahmen Beispielen sowie digitalen Werkzeugen und unterstütze Sie gerne tatenkräftig bei der Umsetzung Ihrer Digitalen Strategie.

Alles im Motto: Verstehen – Entscheiden – Handeln.