Format:
Netzwerktreffen/Workshop
Datum/Uhrzeit:
Mittwoch, 20. August 2025, 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Preis:
Kostenfrei
Standort der Veranstaltung:
BAB LAB, Bischofsnadel 6, 28195 Bremen
Referent:innen:
Nils Dreyer (Inklu-Solutions Gesellschaft für Inklusion und Teilhabe GmbH)
N.N.
Inhalt:
Gemeinsam für mehr Vielfalt: Erstes Netzwerktreffen vom Diversity Netzwerk für Bremer Unternehmen
Wie kann unternehmerische Vielfalt in kleinen und mittleren Unternehmen konkret gelebt und gestärkt werden? Diese Frage steht im Mittelpunkt des ersten Netzwerktreffens im Rahmen der BAB-Initiative "Diversity Haus".
Am 20. August 2025 öffnet das Diversity Haus seine Türen für engagierte Unternehmer:innen, Personalverantwortliche sowie Interessierte, die gemeinsam an einer diversitätssensiblen und chancengerechten Arbeitswelt mitwirken möchten.
Im Fokus stehen diese Themen:
Lassen Sie uns gemeinsam Perspektiven entwickeln – für eine vielfältige, diskriminierungskritische und zukunftsfähige Unternehmenskultur.
Hinweis zur Förderung:
Die Veranstaltung findet im Rahmen des Projekts Begleitmaßnahmen Diversity in KMU statt. Das Projekt wird aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) finanziert.
Anmeldungsprozess:
Sie möchten dabei sein? Dann melden Sie sich gerne über diversity-haus@bab-bremen.de bei uns.